TSV Eintracht Eschau - 100-jähriges Vereinsjubiläum ABGESAGT

100-jähriges Vereinsjubiläum ABGESAGT

Im letzten Jahr haben wir unser 100-jähriges Vereinsjubiläum wegen Corona auf 2021 verschoben. Durch die aktuelle Situation aufgrund des Corona-Virus ist eine sichere Planung der Festlichkeiten nicht mehr gewährleistet. Daher haben wir uns nun schweren Herzens entschlossen, das geplante Fest vom 18.-20.06.2021 ersatzlos abzusagen. Ganz herzlich bedanken wir uns bei den Firmen und Sponsoren die sich bereiterklärt haben, in unserer Festschrift eine Werbeannonce zu schalten und uns hierbei unterstützen wollten. Wir bedanken uns auch recht herzlich bei allen Helfern und Organisatoren, die bei der Planungfür das Fest beteiligt waren für ihre Mühe und den Aufwand. Sobald wir uns alle gemeinsam treffen können, ohne die Gesundheit aller zu gefährden, werden wir unsere Veranstaltungen wie in den vergangenen Jahren durchführen, Gründe zum Feiern finden wir mit Sicherheit.