TSV Eintracht Eschau - Ehrungen 2023

Ehrungen 2023

Ehrungen Gesamtneu 2023

Die Ehrungen am 24.02.2023 vollzog der 1. Vorsitzende Jörg Ziegler zusammen mit dem 3. Vorsitzenden Jürgen Beck. Sie überreichten Ehrenurkunden und Vereinsnadeln an folgende langjährige Mitglieder:

Jörg Ziegler Gertraud Stich 60J neu 2023

Für 60 Jahre wurden geehrt: Margaretha Kind und Gertraud Stich

Ehrungen 50 Jahreneu 2023

Für 50 Jahre wurden geehrt: Helmut Bildstein, Elke Ebert, Helmut Engler, Ernst Freudenberger, Arthur Günther, Käthe Herkert, Richard Horlebein sen.

Ehrungen 40Jahreneu 2023

Für 40 Jahre wurden geehrt: Michael Elbert, Norbert Günther, Stefanie Günther, Klaus Jaxtheimer, Uwe Matthiss, Uwe Suffel.

Ehrungen 25Jahreneu 2023

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Gudrun Bauer, Ursula Berninger, Matthias Horlebein, Daniel Jaxtheimer, Veronika Kern, Andrea Reichert, Ursula Rein, Doris Roth, Susanne Schipp, Simon Trumpfheller, Johannes Völker.

Bereits im Jahr 2022 wurden die beiden Übungsleiterinnen Ina Grünewald und Lilo Rex eine Ehrung des BLSV für 25 Jahre Übungsleitertätigkeit zuteil.

Der Ehrenamtsbeauftragte Adolf Weis berichtete noch über die Sonderehrung des DFB, die Helmut Dyroff in Form einer DFB-Uhr erhielt und bedankte sich für dessen unermüdliches Engagement für den Verein.