TSV Eintracht Eschau - Ehrungen 2020

Ehrungen 2020

TSV Eintracht Eschau: Ehrungen am 28.02.2020

Nach den regulären Tagesordnungspunkten wurden auch dieses Jahr wieder Personen in der Generalversammlung am Freitagabend 28.Februar 2020 für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Der 1. Vorsitzende Georg Horlebein dankte den Mitgliedern für ihre langjährige Treue, die in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

Dieter Berninger zum Ehren-Vorstand ernannt

Aufgrund seines langjährigen Wirkens in der Vorstandschaft des TSV wurde Dieter Berninger zum Ehren-Vorstand ernannt. Dieter war maßgeblich am Neubau der Sporthalle und des Sportgeländes beteiligt.

Ein besonderes Jubiläum stand für Herbert Günther an. Für 70 Jahre Vereinstreue wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Für 60 Jahre wurden geehrt: Edmund Günther, Ernst Haas, Kurt Haas, Robert Herbert, Kurt Martin

Für 50 Jahre wurden geehrt: Willi Caps, Ludwig Dyroff, Heinrich Horlebein, Werner Noll

Für 40 Jahre wurden geehrt: Horst Berninger, Gabriele Dick, Heinz Dick, Georg Dyroff, Michael Dyroff, Ludwig Herrmann, Gerhard Hübenthal, Joachim Roth, Manfred Völker

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Christel Freudenberger, Barbara Hübenthal, Helga Jörg, Gertrud Kempf, Astrid Kürten, Katja Miltenberger, Martina Schmitt