TSV Eintracht Eschau - “ Silberne Raute“ für den TSV Eintracht Eschau

“ Silberne Raute“ für den TSV Eintracht Eschau

silberne raute foto 2017

Im Rahmen der Generalversammlung am 10. März 2017 erhielt der
TSV Eintracht Eschau aus den Händen des Kreisehrenamtsbeauftragten (KEAB), Herrn Burkhard Ries, die „Silberne Raute“ überreicht.

Durch den Erwerb dieses Gütesiegels, das vergleichbar mit einer Zertifizierung in der freien Wirtschaft ist, macht der Verein nach außen sichtbar, dass er in Führung, Organisation, sozialem Engagement und in seinen Angeboten den hohen gesellschaftlichen und sportlichen Anforderungen unserer Zeit gerecht wird. In seiner Ansprache betonte der KEAB, dass der Erwerb eine herausragende Sache sei, die bisher nur wenige Vereine im Kreis erreichen konnten.

Die Eschauer sollten stolz auf ihren Verein sein und nicht nachlassen, diese Angebote zu erhalten, damit die Zukunft gesichert werde.
Bei der Übergabe von links:

Adolf Weis (Vereinsehrenbeauftragter des TSV)
Burkhard Ries (Kreisehrenbeauftragter BFV)
Georg Horlebein (1. Vorstand TSV)
Michael Günther (1. Bürgermeister Eschau und 2. Vorstand TSV)
Thomas Roscher (3. Vorstand TSV)
Text: Adolf Weis
Fotos: Annette Günther